| news | reisebüro
Allianz Global Assistance Bestellaktion für Partner
Allianz Global Assistance bietet Partnern im Herbst 2012 wieder die Möglichkeit, sich an einer Vorteilsaktion zu beteiligen.
Wer Katalogkleber (Mindestabnahmemenge 10.000 Stück), Kofferanhänger oder Tickethüllen (Mindestabnahmemenge je 500 Stück) bis zum 15. Oktober 2012 bestellt, profitiert vom Sammel-Mengenrabatt und spart so ein Vielfaches an Kosten gegenüber einer Einzelbestellung.
Bestellungen: bis spätestens 15. Oktober 2012 mit Angabe des Angebots sowie der Bestellmenge und druckfähigem Logo (min. 300dpi) an grafik.stangl@aon.at oder lisa.pichler@allianzassistance.at. (red)
allianz global assistance, bestellaktion
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRSF Abtretungserklärungen - Erneute Kritik des Fachverbands
Mit deutlichen Worten kritisiert der...TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...