| news | veranstalter» produkt
„Ski Comeback“ mit Terra Reisen
Terra Reisen bietet zum Start in die neue Wintersaison Angebote für „Skifahrer - Wiedereinsteiger“. „In Zusammenarbeit mit der Salzburgerland Tourismus GmbH haben wir kostengünstige Packages mit Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension, Skipass, Skiverleih und Skilehrer geschnürt, um Aussteiger wieder zurück auf die Piste zu locken“, so Gerhard Meister, Verkaufsleitung Terra Reisen.
Unter dem Motto „Besser Skifahren in 3 Tagen“ wird das „Ski-Comeback“ in den Salzburger Skiregionen Saalbach Hinterglemm Leogang und Zell am See - Kaprun erleichtert. „Mit professioneller Unterstützung eines geprüften Skilehrers und dem besten Material macht der Weg zurück in die Welt des Wintersports noch mehr Spaß“, zeigt sich Meister überzeugt. Es stehen unterschiedliche Unterkunftsmöglichkeiten zur Auswahl – von der bewährten, familiären Frühstückspension bis hin zum komfortablen 4-Sterne Hotel.
Die Pakete umfassen drei Übernachtungen, wahlweise mit Frühstück oder Halbpension, 3-Tage-Skipass, 3-Tage-Skiverlei sowie an allen drei Tagen einen Skilehrer für jeweils zwei Stunden und sind ab 447 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...