| news | produkt
Neckermann Reisen feiert 50. Geburtstag
Neckermann Reisen feiert seinen 50. Geburtstag und bietet in über 1.000 Hotels einen Jubiläumsrabatt von 50%.
Aufgrund des begrenzten Zimmerkontingents ist dieser Frühbucherrabatt jedoch nur bis zum 30. November 2012 gültig. Darüber hinaus gibt es zu ausgewählten Terminen bzw. in ausgewählten Hotels einen Abschlag in Höhe von 50 EUR. Voraussetzung ist eine Mindestaufenthaltsdauer von sieben Nächten.
So ist beispielsweise ein einwöchiger Aufenthalt im „smartline Dimitrios Beach Hotel“ in Heraklion inklusive All Inclusive-Verpflegung und Flug ab Wien ab 558 EUR pro Person buchbar. (red)
neckermann, frühbucherrabatt, heraklion
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...Neue 3D-Attraktion im Europa-Park
Pünktlich zum Saisonstart bringt der...MSC Cruises bringt „Dirty Dancing in Concert“
Die MSC Virtuosa wird in...Ruefa bietet Sommerfrische mit Charterflug nach Rostock
Mit Ruefa an die Ostseeküste...