| news | schiff
Silversea Kreuzfahrten 2014 buchbar
Silversea Cruises startet in die Saison 2014: Ab sofort sind alle Kreuzfahrten aus dem neuen Programm buchbar.
Das Silversea-Angebot im 20-jährigen Jubiläumsjahr 2014 umfasst über 200 Abfahrten zu mehr als 500 Zielen, darunter auch eine 113-tägige Weltreise. Insgesamt 95 Destinationen wurden neu in den Kreuzfahrtenkalender aufgenommen, darunter Alotau in Papua-Neuguinea, Trujillo an der Bananenküste von Honduras sowie die isländischen Häfen Eskifjörður und Djúpivogur.
Zu mehreren neuen Ufern bricht die „Silver Explorer“ 2014 auf. Ihre Expeditionskreuzfahrten führen erstmals durch die berühmte Nordwestpassage, in den fernen Osten Russlands, nach Japan, in den Südpazifik und nach Französisch Polynesien.
Für Frühbucher hat die Reederei ein neues Preissystem eingeführt. Hierbei profitieren Gäste, die frühzeitig eine Silversea Kreuzfahrt buchen, von einer Bestpreis-Garantie. Wer sich außerdem für einen längeren Aufenthalt an Bord eines der modernen Silversea-Schiffe entscheidet und zwei oder mehr Abfahrten hintereinander bucht, kann sich über einen Nachlass von 10% auf den Kreuzfahrtpreis freuen. (red)
silversea cruises, kreuzfahrten, sommer 2014, buchungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...nicko cruises stellt Neuigkeiten für 2026/27 vor
Der Stuttgarter Kreuzfahrtanbieter informierte im...