| news | messe
Erster ReiseSalon 2012 öffnet am Freitag
Spannende Urlaubsinspirationen erwarten die Besucher am ersten ReiseSalon, der neuen Reisemesse in Wien.
Unter dem Motto „Entdecke neue Horizonte“ wird sich der Vorhang für einzigartige Reisen öffnen. Von der Almhütte bis ins Weltall – diesen weiten Bogen spannt der ReiseSalon für seine Besucher.
Ein besonderes Highlight werden die insgesamt sechs Talkshows sein, die das Thema Reisen von verschiedensten Seiten beleuchten und Gäste wie Haubenkoch Christian Petz, Reisejournalist Peter Agathakis, Kabarettist Nico Formanek oder Schauspieler Erich Schleyer in Szene setzen. Das Partnerland Thailand sorgt neben weiteren 80 Ausstellern für Tanz und Show, Farbenpracht und Vorführungen. (APA / red)
reisesalon, thailand, wien, aussteller
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AUA fliegt mit Österreich-Logo der Expo 2025
Mit der Sonderbeklebung eines Airbus...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...ITB zieht positive Messe-Bilanz
Rund 100.000 FachbesucherInnen meldet die...ITB Berlin 2025 - Tag 3: Finale des globalen Branchenevents
Der letzte Tag der ITB...ITB Americas: Neue B2B-Messe startet 2026 in Mexiko
Vom 10. -12. November 2026...