| news | reisebüro
ÖRV startet Imagekampagne
Unter dem Motto „Wir machen Urlaub – perfekt“ startet der ÖRV am 10. Jänner 2013 seine Imagekampagne.
Rechtzeitig zum Start der Buchungssaison werden einen Monat lang auf den ORF-Radiosendern sowie den Privatradios österreichweit insgesamt 390 Hörfunkspots ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der 15-sekündigen Spots stehen humorvolle Geschichten rund um das Thema Reise, die dem Hörer die Notwendigkeit vermitteln sollen, ihre Urlaubsplanung in professionelle Hände zu legen.
Insgesamt 414 Reisebüros, neun Veranstalter, neun Unternehmen aus dem touristischen Nahbereich sowie der Fachverband der Reisebüros beteiligen sich an der Kampagne, mit der mehr als 6,4 Mio. Personen der österreichischen Gesamtbevölkerung beziehungsweise 4,7 Mio. in der relevanten Zielgruppe erreicht werden sollen. (red)
örv, imagekampagne, hörfunk, reisebüro, veranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...