| news | schiff
Holland America Line mit Tanz-Themenkreuzfahrten
Auf sechs Themenkreuzfahrten der Holland America Line können Gäste in der Saison 2013/14 unter Anleitung professioneller Tänzer aus der ABC-Fernsehshow „Dancing with the Stars“ das Tanzbein schwingen.
Die Themenkreuzfahrten u. a. in der Karibik oder in Kanada richten sich an Passagiere, die gern Tango, Quickstep oder Paso Doble tanzen, es lernen wollen oder den Profis einfach nur entspannt zuschauen möchten.
Zusätzlich zu den sechs Themenkreuzfahrten bietet Holland America Line auf allen Strecken der 15 Kreuzfahrtschiffe ein „Dancing with the Stars“-Programm einschließlich Tanzstunden an. Mutige Gäste können außerdem Bühnenluft schnuppern und zusammen mit dem Bord-Ensemble auftreten. (red)
holland america line, kreuzfahrten, tanzen, karibik, kanada
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...nicko cruises stellt Neuigkeiten für 2026/27 vor
Der Stuttgarter Kreuzfahrtanbieter informierte im...