| news | hotel» destination
Mövenpick eröffnet erstes Hotel in Paris
Mövenpick Hotels & Resorts hat mit dem Mövenpick Hotel Paris Neuilly ihr erstes Hotel in Paris eröffnet.
Die Hotelkette hat das Hotel am 19. Dezember 2012 übernommen und wird ab dem Sommer 2013 die 281 Zimmer und 19 Suiten umfassend renovieren. Die Arbeiten werden sich jeweils auf einzelne Stockwerke beschränken, um einen ungestörten Aufenthalt für alle Gäste sicherzustellen.
Insbesondere für Geschäftsreisende wird das Mövenpick Hotel Paris Neuilly einen „Tuk-Tuk“-Service als Form eines schnellen Transports rund um das „goldene Business-Dreieck“ einführen. Das Hotel liegt im Herzen von Neuilly-sur-Seine, Levallois Perret und La Défense. Auch von den Konferenzzentren Porte de Versailles und Paris Nord Villepinte sowie vom Verkehrsknotenpunkt Porte Maillot ist das Haus leicht erreichbar. Zum bekannten Bois de Boulogne gelangen Mövenpick-Gäste zu Fuß in nur zehn Minuten.
Mit dem Hotel vergrößert sich das Portfolio der Mövenpick Hotels & Resorts in Europa auf 22 Betriebe, weltweit betreibt das Unternehmen derzeit insgesamt 77 Hotels, Resorts und Nilkreuzfahrtschiffe. (red)
mövenpick, paris, hotels, eröffnung, geschäftsreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...