| news | produkt
Mit GTA-Sky-Ways nach Norwegen
GTA-Sky-Ways bietet zwischen 16. Juni und 18. Juli 2013 Rundreisen mit Nonstop-Sonderflügen ab Wien und Salzburg nach Norwegen.
Auf dem Programm der zwölftägigen Reisen stehen unter anderem das Fjordland Südnorwegens, das UNESCO-Weltkulturerbe „Bryggen“ in Bergen, die Inselkette der Lofoten, die „nördlichste Stadt der Welt“, Hammerfest, sowie ein Besuch des Nordkaps, an dem das Mitternachts-Sonnen-Schauspiel zu beobachten ist.
Das Arrangement ist ab 2.049 EUR buchbar und beinhaltet 11 Übernachtungen mit Frühstück in Hotels der landestypischen Mittelklasse, Ausflüge, Besichtigungen und Fährüberfahrten gemäß Reiseprogramm sowie die österreichische Reiseleitung vor Ort. (red)
gta-sky-ways, norwegen, nordkap, rundreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...Neue 3D-Attraktion im Europa-Park
Pünktlich zum Saisonstart bringt der...MSC Cruises bringt „Dirty Dancing in Concert“
Die MSC Virtuosa wird in...Ruefa bietet Sommerfrische mit Charterflug nach Rostock
Mit Ruefa an die Ostseeküste...