| news | veranstalter
Alltours startet landesweite Kampagne
Alltours hat eine landesweite Kampagne für den Sommerurlaub 2013 in Österreich gestartet.
Unter dem Motto „Na, auch nur noch Sommer im Kopf“ sollen die TV- und Hörfunk-Spots sowohl Reisebüros als auch den Endkonsumenten ansprechen. Ziel der Kampagne ist es, Marktanteile in Österreich dazu zu gewinnen. Bis Anfang Februar läuft die Werbekampagne mit Sendezeiten auf ORF1 und ORF2 sowie auf ATV. Im Radio wirbt Alltours in allen öffentlich-rechtlichen und Privat-Sendern der RMS mehrmals täglich österreichweit.
„Wir sprechen damit die Konsumenten direkt an und unterstützen indirekt auch die Reisebüros. Diese beliefern wir mit diversen Angeboten für die Schaufensterdeko“, so Günther Gross, Verkaufsleiter von Alltours in Österreich. Der Veranstalter integriert die Schaufensterdeko in die Gesamtkampagne mit großen Ellipsen, die über Einsteckelemente verfügen. So können wechselnde Angebote an dem Aufsteller befestigt werden. Außerdem erhalten die Counterprofis wie gewohnt Fenster-Aufkleber. (red)
alltours, werbekampagne, imagekampagne, sommer 2013, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...