| news | destination» ferienhäuser
Novasol und TT-Line mit neuer Marketing-Kampagne
Gemeinsam mit der Ostsee-Fährreederei TT-Line startet Novasol dieser Tage eine Marketing-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Schweden für weitere Urlauberkreise attraktiv zu machen.
Unter dem Motto „Das Beste an Schweden ...“, laden Plakate sowie eine eigens eingerichtete Website (www.das-beste-an-schweden.de) dazu ein, das unbekannte Reiseland Schweden kennen zu lernen – zum Beispiel im Safari-Park Kolmården, in der Wildwest-Stadt High Chaparral im südschwedischen Småland oder an der Küste der Halbinsel Kullaberg, wo eine der letzten Delfin-Populationen Nordeuropas siedelt.
„Die Initiatoren der Image-Kampagne verbindet ihre langjährige Schweden-Expertise,“ erklärt Dirk Lifke, Passageleiter bei TT-Line: Die Ostsee-Reederei TT-Line, vor 50 Jahren als deutsch-schwedisches Gemeinschaftsunternehmen gegründet, verkehrt heute bis zu 14-mal täglich zwischen Deutschland und Schweden. Novasol hat ebenfalls skandinavische Wurzeln und verfügt derzeit allein in Schweden über mehr als 2.500 Objekte von der Blockhütte bis zur Luxus-Strandvilla.
Auf der Website sammelt die bis ins Jahr 2015 angelegte Kampagne Geheim-Tipps, Insider-Ideen und Reise-Anreize, um neue Urlauber für die etwas andere Feriendestination zu begeistern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Januar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa-Einstig bei ITA Airways
Der erste wichtige Schritt zur...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 2/3
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Iceland ProCruises: Neue Kleingruppenreise & "Eiszeit-Rabatt"
Iceland ProCruises startet erstmals mit...TUI Care Foundation: Neues Projekt für junge KünstlerInnen in Marokko
Die neue Initiative in Marrakesch...Israel investiert über 60 Mio. EUR in Tourismusprojekte
Das Israelische Tourismusministerium investiert 230...