| news | destination
Downtown Las Vegas erwacht zu neuem Leben
Kein anderer Ort spiegelt die noch junge Historie von Las Vegas besser wider als Downtown, dem Viertel, wo vor über hundert Jahren der Spaß in Las Vegas begann.
In Detailarbeit neu renovierte Traditionshotels wie das The D (Ex-Fitzgeralds) oder das komplett aufgefrischte Golden Gate Hotel & Casino laden auf Streifzüge in vergangene Zeiten ein. Sehenswert ist auch das Ende Oktober eröffnete Neon Museum. Hier warten mehr als 150 Neonschilder aus längst vergangenen Zeiten darauf, mit begeisterten Besuchern um die Wette zu strahlen. Die Sammlung ist die weltgrößte Kollektion seiner Art.
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
18 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dominica startet neue Sommerkampagne "Kool Escapes"
Im Mittelpunkt der neuen Kampagne...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 16/17
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Neue Projekte und Eröffnungen in Fort Myers
Wanderungen durch sechs State Parks,...TUI startet Griechenland-Saison
Mit einem ausgebuchtem Osterflug von...Rhomberg Reisen: Frühlingsangebote für Korika
Zum Saisonstart am 27. April...