| news | karriere» schiff
Sea Cloud mit neuer Verkaufsleiterin
Seit dem 1. Jänner 2013 ist Angelika Schwitzer als Verkaufsleiterin für die Märkte Österreich, Schweiz und Luxemburg bei Sea Cloud Cruises verantwortlich.
Schwitzer kommt vom Reiseveranstalter Windrose in Berlin, wo sie als Marketing- und Vertriebsleitung tätig war. Sie verfügt über langjährige, fast ausschließliche Erfahrungen im Premiumsegment der Touristik. Mit Sea Cloud Cruises ist Schwitzer bereits gut vertraut, da sie in den Jahren 2002 bis 2008 in verschiedenen Funktionen an Bord der Sea Cloud und Sea Cloud II beschäftigt war, davon drei Jahre als Kreuzfahrtdirektorin.
Um die internen Strukturen und Abläufe kennen zu lernen, wird Schwitzer noch bis Ende Juni 2013 am Hauptsitz von Sea Cloud Cruises in Hamburg tätig sein. Ab Juli 2013 wird sie ihre Kunden von Süddeutschland aus betreuen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...