| news | hotel
Neue Markenausrichtung bei A-Rosa Resorts
Die A-Rosa Resorts & Hideaways haben ihre Marke umstrukturiert.
So werden die vier verschiedenen Resorts in Österreich in Kitzbühel und in Deutschland in Travemünde, am Scharmützelsee und auf Sylt nun einheitlich in einem Logo dargestellt.
Darüber hinaus werden die Resorts nicht mehr wir zuvor mit „Grand SPA“ oder „Sport & SPA“ betitelt, sondern heißen ab sofort nur noch A-Rosa Sylt, A-Rosa Travemünde, A-Rosa Scharmützelsee und A-Rosa Kitzbühel. (red)
a-rosa resorts & hideaways, markenausrichtung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...Alps Resorts: Herausforderungen der Ferienhotellerie
Alps Resorts hat in einer...