| news | produkt» schiff
Osterkreuzfahrt mit FTI Cruises
FTI Cruises bietet vom 24. März bis 3. April eine 11-tägige Osterkreuzfahrt an.
Mit dem Kreuzfahrtschiff FTI Berlin geht es ab Venedig auf eine Reise zu den wichtigsten Stätten der Antike – in Griechenland, der Türkei, in Montenegro und Kroatien. Eines der Highlights der Route ist die Passage des Kanals von Korinth.
Darüber hinaus erleben Urlauber unter anderem die zum UNESCO Weltkulturerbe zählenden Ausgrabungen von Delphi, die Johanniterfestung auf Kos, das Mausoleum in Bodrum, die Akropolis in Wien, die fjordartige Bucht von Kotor in Montenegro sowie die historische Altstadt von Dubrovnik. Die Kreuzfahrt ist inklusive 50 EUR Bordguthaben pro Kabine und Vollpension an Bord ab 999 EUR pro Person buchbar. (red)
fti cruises, fti berlin, kreuzfahrt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...