| news | karriere
SeaWorld verstärkt Repräsentanz-Team
SeaWorld Parks & Entertainment mit seinen elf US-amerikanischen Themenparks hat das Repräsentanz-Team verstärkt.
Norbert Simon, Senior Market Manger, erhält nun in Vollzeit Unterstützung von Michael Liedtke als Sales Executive. Gemeinsam sollen sie die Sales & Marketing-Aktivitäten von SeaWorld, Busch Gardens, Discovery Cove und Co. in den deutschsprachigen Märkten sowie Kontinental-Europa und Skandinavien weiter vorantreiben. Die Repräsentanz ist der Agentur für Kommunikation, Medienarbeit und Marketing-Services noble kommunikation in Neu-Isenburg angegliedert, die auch die Öffentlichkeitsarbeit der Themenparks betreut.
Seit 13 Jahren leitet der erfahrene Touristiker Norbert Simon mit wachsender Verantwortung die Betreuung der Partner in der Reiseindustrie sowie Endverbraucher-Aktivitäten. Seit über zwei Jahren steht ihm Michael Liedtke zur Seite, zunächst als Assistent und in Teilzeit. Mit der Beförderung zum Sales Executive kann sich der studierte Tourismus-Geograf komplett den Parks widmen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
One&Only Aethesis: Österreicher wird neuer GM
Der Österreicher Gerald Krischek übernimmt...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Flughafen Wien: Imagekampagne zum Weltfrauentag 2025
„Ohne Frauen fliegt hier gar...Silversea ernennt Andreas Nuessel zum Managing Director UK & EMEA
Silversea gab heute die Beförderung...Brand USA: Leah Chandler wird Chief Marketing Officer
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für...