| news | produkt
Reisebüro „Bunte Urlaubswelt“ mit Motorradreisen
Das Reisebüro „Bunte Urlaubswelt“ in Schörfling am Attersee hat in Kooperation mit dem Unternehmen Bike-Event-Management Motorradtouren in vier Destinationen ausgearbeitet.
Mit neuen KTM Bikes geht es nach Sardinien, das bei Motorradfahrern sehr beliebt ist. Die Region Trentino mit dem Gardasee sowie die Dolomiten und Nordtirol stehen ebenfalls auf dem Programm. Pro Ziel gibt es mehrere Termine zur Wahl, die zwei bis sechs reine Fahrtage umfassen. Die Reisen wurden speziell für Motorradbegeisterte konzipiert, die selbst kein Motorrad besitzen.
Ein Kurztrip beispielsweise ins Trentino inkl. zwei Fahrtagen sowie Unterbringung mit Halbpension in einem 4-Sterne-Hotel mit Wellness ist bereits ab 445 EUR pro Person buchbar. Alle Motorräder sind vollkaskoversichert. (red)
motorradreisen, bunte urlaubswelt, reisebüro
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises: Buchungsstart für Tauf-Event mit Robbie Williams
Ab sofort sind exklusive Tickets...TUI-Tipps für Familienskiurlaub in Österreich
KundInnen, die auf der Suche...The Ritz-Carlton, Wolfsburg erweitert Glamping-Angebot
In Zusammenarbeit mit der Autostadt...Ein watschelndes Geschenk unter dem Christbaum
Weihnachtsgeschenke zu finden, die wirklich...China Airlines: Rabatt zum Jubiläum
China Airlines feiert in diesem...