| news | destination
Aruba verstärkt Repräsentanz für deutschsprachige Märkte
Die Karibikinsel Aruba verstärkt ihre Präsenz in den deutschsprachigen Märkten und hat eine Full-Service-Repräsentanz als Joint-Venture zweier Spezialisten ernannt. Im Team arbeiten Noble Kommunikation für PR, Marketing-Kommunikation und Online/Social Media sowie Sergat Caribbean von Rita Morozow für Sales & Marketing zusammen.
Tirso Tromp, Europa-Direktor der Aruba Tourism Authority, ist erfreut: „Wir haben uns die Betreuung durch ein ‚Dream Team‘ gesichert. Die Karibik-Kennerin Rita Morozow hat lange Jahre auf Aurba gelebt und bereits in der Vergangenheit viel Jahre lang das Aruba-Büro in Deutschland geleitet. Sie verfügt über unbezahlbare Kenntnisse und Kontakte. Noble Kommunikation zählt zu den führenden PR-Agenturen und ist ebenfalls bestens mit unserer Insel vertraut. So schaffen wir noch mehr Synergien zwischen den einzelnen Marketing-Disziplinen.“
Bei Noble Kommunikation ist Sabrina Lütcke als PR Direktorin federführend verantwortlich. Inhaberin Marina Noble steuert strategische Unterstützung und Kontakte bei. Das Noble-Team komplettiert Meltem Yildiz, PR Manager, insbesondere im Bereich Social Media und Medien-Kooperationen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...