| news | reisebüro

Olimar: Der Spezialist für den Süden

167 neue, individuelle Unterkünfte hat Olimar für die Sommersaison 2008 in den Katalogen für Portugal, Spanien, Italien und Kapverden/Brasilien aufgenommen.

Für das Reisebüros ist die Olimar-Klientel laut Michael Kahlau, Vertriebleiter von Olimar, „der Traumkunde“, wie er erklärte – „Best Ager“ mit Zeit und Geld. Seit kurzem ist Olimar auch über CETS buchbar. Punkten könne Olimar auch mit guten Provisionen und keinem Malus, Preisgleichheit in allen Kanälen und einer kompetenten Beratung im Service-Center. In den Katalogen werden 1.000 ausgewählte Unterkünfte, Rundreisen, Badeurlaub und Städtetrips angeboten. Kombinationen sind durch ein Bausteinprogramm möglich, Pauschalreisen mit Abflügen aus Österreich gibt es an die Algarve und nach Madeira. Unterscheiden würde sich Olimar etwa damit, dass Gäste nur in Taxis und Minibussen transportiert werden und es bevorzugte Zimmer und Mehrleistungen für Olimar-Gäste gebe. Außerdem steht eine Gäste-Hotline vor Ort und individuelle Reiseleitung zur Verfügung. Frühbucher können bis zu 30% sparen. Ausgebaut wurde das Angebot an Pousadas und Paradores, neuen Mietwagen-Rundreisen, Busreisen, Schiffstouren, Städteführungen, Ausflugsprogrammen. 72 Golfhotels in sechs Länder stehen zum Abschlag zur Verfügung.(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.