| news | hotel
Delta Chelsea in Toronto benennt sich um
Das ehemalige Delta Chelsea Hotel in Toronto, mit 1.590 Zimmern Kanadas größtes Hotel, firmiert zum 1. Juli 2013 in Eaton Chelsea, Toronto um.
Hinter dem Projekt steht die Langham Hospitality Group, ein Tochterunternehmen der Great Eagle Holdings Limited mit Sitz in Hong Kong. Mit der Neupositionierung platziert sich die Gruppe erstmals mit der Eaton Marke in Kanada. Bisher sind die Eaton Häuser in Hong Kong, Shanghai und Neu Delhi vertreten. In diesem Jahr stehen noch weitere Hotelprojekte in Nordamerika an. (red)
delta chelsea toronto, eaton chelsea toronto, langham hospitality group, kanada
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...Alps Resorts: Herausforderungen der Ferienhotellerie
Alps Resorts hat in einer...