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AIDA erweitert Service für Gäste und Reisebüros
AIDA Cruises hat den Service auf dem Online-Portal MyAIDA erweitert.
Egal, ob davor, danach oder während der Reise: Mit den neuen Funktionen von MyAIDA haben AIDA Gäste alles Wissenswerte und Nützliche für ihre Kreuzfahrt im Reisegepäck. Schon vor der Reise hilft MyAIDA bei der Planung und unterstützt Reisebüros bei der Beratung.
Ab sofort sind Flugzeiten, Kofferservice sowie Informationen rund um alle weiteren An- und Abreisemöglichkeiten online abrufbar. Im Dokumentenbereich sind nun z. B. die Elterninformationsbroschüre sowie der Versandstatus der Reiseunterlagen hinterlegt. Auch das Buchen von Ausflügen, Wellness-Anwendungen, Restaurantreservierungen und viele weitere Leistungen stehen wie gewohnt zur Verfügung. An Bord profitieren AIDA Gäste mit ihrem Smartphone von dem Portal. Im schiffseigenen WLAN greifen sie kostenlos auf das aktuelle Bordprogramm, die Hafeninformation und auf Kurznachrichten aus aller Welt zu. Nach der Reise ist die Bordrechnung auf MyAIDA abrufbar. So können Gäste die Rechnung jederzeit einsehen und bei Bedarf zur Aufbewahrung ausdrucken.
Zugang zu MyAIDA haben alle Gäste und Reisebüros unmittelbar nach Buchung der Kreuzfahrt auf www.aida.de/myaida. (red)
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Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
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