| news | produkt
Nice Time bietet Bus-Shuttle nach Grado
Das friaulische Reisebüro Nice Time Incoming Tours bietet auch heuer wieder einen wöchentlichen Bus-Shuttle von Wien nach Grado an.
Ohne Umsteigen geht es so bis Mitte Oktober in rund sieben Stunden über Graz in den italienischen Urlaubsort an der Oberen Adria. Abfahrt ist immer samstags um 8:00 Uhr am Busstandplatz in der Operngasse in Wien. Der Zustieg in Graz ist auf Anfrage an der Haltestelle am Shopping Center Murpark möglich. Die Rückfahrt erfolgt jeden Sonntag um 9:00 Uhr von der Piazza Carpaccio in Grado.
Der Preis für den Bus-Shuttle beträgt 220 EUR. Bei Buchung eines Aufenthalts in den Partnerhotels Grand Hotel Astoria, Hotel Savoy, Hotel Ville Bianchi und Hotel Argentina reduziert sich der Preis für die Fahrkarte um 80 EUR auf 140 EUR. Kinder bis acht Jahre reisen kostenfrei. (red)
nice time incoming tours, grado, italien, adria, bus
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises: Buchungsstart für Tauf-Event mit Robbie Williams
Ab sofort sind exklusive Tickets...TUI-Tipps für Familienskiurlaub in Österreich
KundInnen, die auf der Suche...The Ritz-Carlton, Wolfsburg erweitert Glamping-Angebot
In Zusammenarbeit mit der Autostadt...Ein watschelndes Geschenk unter dem Christbaum
Weihnachtsgeschenke zu finden, die wirklich...China Airlines: Rabatt zum Jubiläum
China Airlines feiert in diesem...