| news | karriere
Austrian myHoliday vergrößert Team
Austrian Airlines hat das Team im Bereich Leisure Sales um zwei neue Mitarbeiterinnen erweitert.
Michaela Gruber wird zukünftig als Key Account Manager Leisure Sales das Austrian Verkaufsteam unterstützen. Zuletzt war Gruber als Duty Station Manager am Flughafen Wien stationiert und ist seit 1995 bei Austrian tätig. Neben einer profunden Ausbildung im Bereich Passenger Handling und Ticket Sales war sie maßgeblich für die Gestaltung von neuen Prozessen in der Kundenbetreuung bei Flugunregelmäßigkeiten verantwortlich.
Birgit Knie hat mit Februar 2013 in den Bereich Touristik Sales gewechselt und die Funktion „Indoor Account Manager Touristik Sales“ bei Austrian Airlines übernommen. Knie bekleidete zuletzt die Position des Assistent Sales Home Markets und ist seit 1989 bei Austrian tätig. Sie verfügt über eine praxisorientierte Wirtschaftsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Kompetenz. (red)
austrian airlines, austrian myholiday, fluggesellschaften, management
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ulrike Soukop feiert 25 Jahre bei Costa Kreuzfahrten
Ulrike Soukop, General Manager Austria...Ras Al Khaimah Tourism verstärkt Führungsteam
Die Ras Al Khaimah Tourism...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...DRV: Fiebig zieht sich als Präsident zurück
Norbert Fiebig, amtierender Präsident des...Emirates lädt zum Open Day und eröffnet neue Crew Zone
Emirates setzt die weltweite Suche...