| news | schiff
SeaTravel mit neuen Routen in 2014/15
SeaTravel hat seinen neuen Katalog „… unter weißen Segeln … 2014/15“ mit den Großseglern der Reederei Star Clippers veröffentlicht.
In der Saison 2014/15 haben Kunden des Reiseveranstalters zum ersten Mal Gelegenheit, mit der SY Star Flyer die Balearischen Inseln zu besuchen. Neue Routen führen ab/bis Palma de Mallorca über La Sabina auf Formentera, nach Ibiza und Valencia bis Sant Cales de la Rapita und Mahon auf Menorca.
Neben den neuen Destinationen der SY Star Flyer zu den Balearischen Inseln und rund um Kuba gibt es noch weitere Highlights. So bricht die SY Royal Clipper zu einer 14 Nächte-Kreuzfahrt ab/bis Barbados auf. Hier entdecken Urlauber außergewöhnliche Häfen wie Isla Margarita, Blanquilla und Isla de Coche in Venezuela, die ABC-Inseln, die Grenadinen und St. Lucia. (red)
sea travel, star clippers, kreuzfahrten, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...