| news | destination» vertrieb
Tourism Victoria Edutainment-Spiel auf Facebook
Bei „Klick Dich nach Melbourne & Victoria“ können Interessierte mehr über den Bundesstaat lernen und Besucher ihr Wissen auffrischen.
Ziel der europaweiten Aktion ist es, Wissen zu vermitteln und gleichzeitig zu unterhalten. Auch Reisebüro-Mitarbeiter können mit dem neuen Edutainment-Spiel arbeiten und gleichzeitig Spaß haben. „Das Mitmachen lohnt sich natürlich auch wegen des tollen Reisepreises“, erklärt Susanne Stellberg, Marketing Manager des Tourism Victoria-Büros in Frankfurt am Main.
Im Mittelpunkt stehen die touristischen Highlights des kleinsten Bundesstaats auf dem australischen Festland – gegliedert in die fünf Themengebiete Essen & Trinken, Outdoor-Abenteuer, Lifestyle & Trendsetter, Erbe der Aborigines sowie Natur & Tiere. Wer nach der Einleitung die fünf Multiple-Choice-Fragen pro Thema richtig beantwortet, sammelt mit der App auf der neuen deutschprachigen Facebook-Seite von Tourism Victoria Experten-Badges. Als Hilfestellung kann der User auf vertiefenden Links weiter recherchieren.
Teilnahmeschluss für „Klick Dich nach Melbourne & Victoria“ ist der 21. Juli 2013. Der Gewinner wird aus den Absolventen aller fünf Themengebieten im Losverfahren ermittelt.
facebook, melbourne, tourism victoria, victoria, gewinnspiel
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Springer Reisen verlängert den griechischen Sommer
Mit Springer Reisen geht es...