| news | reisebüro
Vertriebsoffensive von Bentour
370.000 Haushalte in ganz Österreich erhalten dieser Tage einen "Magic Life powered by Bentour"-Katalog. Flächendeckend wird dabei das obere Segment der Einkommenspyramide angesprochen.
Anders als bei der ersten Version des "Magic Life Wunschkonzerts" von Bentour ist in diesem Katalog der Preisteil mit eingebunden. Zudem werden auf einer Flappe auf Seite 2 alle Reisebüro-Partner mit ihren Logos angeführt mit dem Hinweis "Beratung und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.bentour.at" "Die Buchung über unsere Homepage wird ausschließlich über den stationären Vertriebskanal abgewickelt," streicht Bentour-Chef Gürsel Erel hervor, und fügt hinzu: "Diese Mailing-Aktion verstehen wir als weitere Unterstützung für die Reisebüros." Derzeit wird im neuen Büro von Bentour ein eigenes Magic Life-Reservierungscenter eingerichtet. Der Veranstalter wird auf den Ferienmessen in Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck und Graz mit einem eigenen Magic Life Life/Bentour-Stand präsent sein. (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
22 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kuoni Tumlare eröffnet Büro in Wien
Kuoni Tumlare stärkt seine Präsenz...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Reminder: Einladung zum Schweiz-Webinar
Schweiz Tourismus lädt gemeinsam mit...Fam-Trip auf die maltesischen Inseln
Vom 9. -12. April 2025...TUI LIVE erleben-Tour: One night in Athen
Am 3. April startete die...