| news | produkt» schiff
NCL zahlt Bonusprovision zum „7-Day Sale“
Vom 31. Juli bis zum 6. August 2013 veranstaltet Norwegian Cruise Line einen „7-Day Sale“ und belohnt Reisebüros mit einer Bonusprovision.
Die Aktion gilt auf allen Kreuzfahrten der Saison 2013/14 ab sechs Nächten und länger mit Abfahrtsterminen bis April 2014. Inbegriffen sind unter anderem die 7-Nächte-Kreuzfahrten der Norwegian Epic im westlichen Mittelmeer ab/bis Barcelona, Civitavecchia (Rom) oder Marseille sowie die Kreuzfahrten der Premierensaison des Neubaus Norwegian Breakaway, der im April 2013 an die Reederei übergeben wurde und nun ganzjährig von seinem Heimathafen New York aus in See sticht.
Bonusprovision für Reisebüros
Auch die Reisebüros profitieren vom 7-Day Sale: Für jede Buchung, die während des Aktionszeitraums getätigt wird, erhalten sie eine von der Kabinenkategorie unabhängige Bonusprovision von 30 EUR.
Ersparnisse bis zu 400 EUR
Auf Routen zwischen sechs und elf Nächten erhalten Reisende in Studios 50 EUR Rabatt pro Kabine sowie 100 EUR in Innen- oder Außenkabinen. Bei Buchung einer Balkonkabine oder Mini Suite winken 150 EUR und in Suiten beträgt die Ersparnis sogar 300 EUR (jeweils gültig pro Kabine bei Doppelbelegung, Ausnahme: Studios mit Einzelbelegung). Auf Routen ab zwölf Nächten und länger erhalten Reisende in Studios 75 EUR Rabatt pro Kabine, 150 EUR in Innen- oder Außenkabinen und bei Buchung einer Balkonkabine oder Mini Suite winken 250 EUR. In Suiten gibt es sogar 400 EUR Rabatt. (red)
norwegian cruise line, ncl, angebote, rabatt, kreuzfahrten, bonusprovision
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...