| news | veranstalter
Terra: Familien im Winter im Fokus
Terra Reisen bietet im neuen Winterkatalog 2013/14 auf 92 Seiten ein abwechslungsreiches Angebot an Hotels und Appartementhäusern in den schönsten Skigebieten Österreichs, Italiens, Sloweniens, der Slowakei und der Schweiz.
In Zusammenarbeit mit der SalzburgerLand Tourismus GmbH hat Terra Reisen kostengünstige Packages mit Übernachtung und Frühstück oder Halbpension, Skipass, Skiverleih und Skilehrer geschnürt, um Aussteiger wieder zurück auf die Piste zu locken. Unter dem Motto „Besser Skifahren in 3 Tagen“ wird das Ski-Comeback in den Salzburger Top-Skiregionen Saalbach Hinterglemm, Kaprun, Werfenweng, Bad Gastein, Bad Hofgastein und Schladming zum Genuss.
Zahlreiche Familienangebote
Familien und Kinder stehen bei Terra Reisen auch diesen Winter im Mittelpunkt. Die Familien-Skigebiete in natur belassener Landschaft sind im Katalog mit dem Logo „Familien-Skigebiet“ gekennzeichnet. So erkennen die Gäste auf einem Blick, welche Objekte direkt in kleinen, überschaubaren Skigebieten liegen. In über 40% der Terra Hotels nächtigen Kinder bis mindestens sechs Jahre gratis im Zimmer der Eltern, in einigen Häusern sogar bis unter 15 Jahre.
Kombination von Winterurlaub und Wellness
Terra Reisen hat darüber hinaus in diesem Winter das Hotelangebot mit hochwertigen Wellness-Einrichtungen und/oder Gesundheitsprogrammen auf 18 Objekte ausgebaut.
Skipass inklusive
Auch heuer bietet Terra Reisen wieder Packages mit inkludiertem Skipass. Die insgesamt sechs Angebote sind mit dem Logo „Skipass inklusive“ gekennzeichnet. Bei diesen Unterkünften ist für jede Person ein Skipass für den gebuchten Zeitraum inkludiert.
Terra Schneegarantie
Terra Reisen gewährt von Jänner bis Ostern in nunmehr zehn Objekten Schneesicherheit. Sind sieben Tage vor Anreise weniger als 75% der Lifte in Betrieb, so ist eine kostenlose Umbuchung innerhalb des Terra Reisen Angebots möglich. (red)
terra reisen, katalog, winter 2013-14, reiseveranstalter, winterurlaub
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...