| news | veranstalter
Latin Travels für Reisebüros buchbar
Ab sofort können Reisebüros die Angebote von Latin Travels für ihre Kunden buchen.
Die Provision bewegt sich zwischen 8 und 10%. Nähere Informationen sind unter j.furch@latintravels.de erhältlich.
Überdies hat Latin Travels mit „Get together“ und „Fair & Comfort“ zwei neuartige Reisearten entwickelt. Die „Get together“ Gruppenreisen richten sich speziell an Alleinreisende zwischen 30 und 55 Jahren. Eine Pilotreise nach Costa Rica ist derzeit in Vorbereitung und wird in Kürze ausgeschrieben.
Teilnehmer der „Fair & Comfort“ Reisen erleben verschiedene Länder Lateinamerikas auf luxuriöse Art und Weise in speziell ausgewählten Unterkünften, welche den Kriterien der Nachhaltigkeit bestmöglich entsprechen. (red)
latin travel, lateinamerika, gruppenreisen, luxusreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...