| news | reisebüro
Magic Life Kalawy eröffnet
Magic Life hat Anfang Jänner den neuen Club Kalawy Imperial an der Kalawy Bucht mitten im ägyptischen Taucherparadies eröffnet.
Die Anlage liegt direkt an einem langen Sandstrand und grenzt an ein unberührtes Naturschutzgebiet. Das Hotel verfügt über 533 Zimmer, wovon etwa 160 Familienzimmer sind. Auf dem etwa 117.000 Quadratmeter großen Hotelareal ist genügend Platz für Events, Wellness und Sport: Tanzworkshops, Tennis- und Volleyballturniere, Fitnesscenter und eine Poollandschaft ziehen große und kleine Hotelgäste gleichermaßen an. Die hoteleigene Tauchschule Magic Divers organisiert gegen Gebühr geführte Ausflüge abseits von Massen-Taucherplätzen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...TUI: Gruber Reisen Filialleiter-Tour nach Antalya
Für 22 Gruber Reisen-Führungskräfte ging...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...Dertour und AUA unterstützen Kuoni-Tagung auf Mallorca
Die Reisebürokette Kuoni veranstaltete in...