| news | hotel
City Partner Hotels eröffnen in Essen
City Partner Hotels (CPH) ist mit einem neuen Kooperationsmitglied in Essen vertreten.
In der früheren Eon Zentrale eröffnet am 31. August das neue City Partner Webers Hotel im Ruhrturm seine Pforten.
In zentraler Lage zu City und Messe sowie dem Naherholungsgebiet Baldeneysee, stellt das City Partner Webers Hotel eine über die Grenzen der Stadt hinaus sichtbare Landmarke mit markanter Architektur dar. Das Haus verfügt über 129 Hotelzimmer in drei wählbaren Kategorien Business, Business Plus und Superior sowie über acht Appartements.
Die Einrichtung der Zimmer ist im 70er-Jahre Retro-Stil gehalten. Das hauseigene Restaurant „EssART“ bietet besondere Rezepte mit frischen Ideen. Bei kühlen Drinks und kleinen Snacks für zwischendurch können Gäste in der Ruhr-Lounge und Bar einen angenehmen Abend verbringen. (red)
city partner hotel, cph, essen, hoteleröffnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...Alps Resorts: Herausforderungen der Ferienhotellerie
Alps Resorts hat in einer...