| news | reisebüro» veranstalter
Thomas Cook startet E-Learning
Thomas Cook Austria geht am 26. August mit einem neuen Online-Trainingsprogramm für Agents an den Start.
Bis zum 13. September 2013 können Teilnehmer so ihr Wissen rund um die stärksten Fern- und Mittelmeer-Destinationen des Veranstalters sowie über die wichtigsten Hotelpartner wie Iberostar, Sentido und Aldiana erweitern. Überdies gibt es Informationen von den Fremdenverkehrsämtern Spanien und Thailand sowie von Eva Air und Thomas Cook Selection.
Nach erfolgreichem Abschluss des E-Learning-Programms winken attraktive Preise wie bspw. 200 EUR-Reisegutscheine. Die drei Wochenblöcke sind für die Beantwortung der Gewinnspielfragen jeweils montags bis sonntags von 00:00 bis 24:00 Uhr frei geschaltet. Die Inhalte stehen jedoch den gesamten Zeitraum über zur Verfügung.
Den Link zum E-Learning teilt Thomas Cook in Kürze in seinem Newsletter mit. (red)
thomas cook austria, e-learning, online-schulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...MSC-Buchungswettbewerb: RB Armbrüster reist zur Schiffstaufe nach Miami
Im Rahmen eines Buchungswettbewerbs von...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...