| news | veranstalter
Bentour: Sommer 2014 buchbar
Bentour Swiss hat für die Sommersaison 2014 die ersten 20 Hotels buchbar gemacht.
Bis zur Erscheinung der Sommerkataloge Anfang November 2013 wird der Türkeispezialist 260 Hotels buchbar haben – rund 40 Hotels mehr als noch im Vorjahr.
Neu im Angebot sind weitere Hotels der gehobenen Klasse, die sich in erster Strandreihe befinden sowie rund 25 kleine Hotels, Pensionen und Boutique Hotels aus dem neuen „À la Carte“ Katalog. Dieser bietet ein neues umfassendes Angebot für Individual-Touristen.
Urlaub für Individualisten
Die Rundreise „Hüpfen in Anatolien“ beispielsweise führt von Istanbul nach Vannsee bis Datça, von Kars bis Adiyaman, von Hakkari nach Diyarbakir und von Trabzon nach Mersin. Dank der Inlandsflüge mit Turkish Airlines und anderen Flugcharterfirmen sind die Reisenden nicht mehr zwingend an Gruppen und lange Busfahrten gebunden.
Neben den Rundreisen bietet der „À la Carte“-Katalog eine große Auswahl an Boutique Hotels, Pensionen und kleinen 2- bis 3-Sterne-Hotels mit bis zu 50 Zimmern.
Großes Flugangebot
Bentour fliegt 2014 wieder ab 17 Flughäfen in Deutschland, vier Flughäfen in Österreich, 17 in Deutschland und drei Flughäfen in der Schweiz. Angeflogen werden die Destinationen Istanbul, Izmir, Marmaris, Bodrum und Antalya sowie 16 weitere Destinationen in der Türkei mit den frei kombinierbaren Türkei-Inlandflügen. (red)
bentour swiss, türkei, sommer 2014, reiseveranstalter, rundreisen, hotels, individualreise
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...