| news | flug
ANA baut Kapazitäten aus
Aufgrund der großen Nachfrage erhöht ANA die Kapazitäten auf ihren Verbindungen zwischen Japan, Asien und Nordamerika.
So hat die Airline die Flugverbindungen nach New York ausgebaut und auch die Anzahl der Flüge zwischen Tokio/Narita und Chicago werden ab dem 1. September erhöht. Um zudem der großen Nachfrage nach innerasiatischen Verbindungen gerecht zu werden, werden künftig Flugzeuge mit größeren Kapazitäten eingesetzt.
Darüber hinaus führt ANA auf internationalen Verbindungen an Bord der Boeing B787-8 Sitze in der Premium Economy Class ein. Ab dem 1. September startet der Premium Economy Service auf der Strecke zwischen Tokio/Haneda und Frankfurt und wird anschließend weiter ausgebaut. (red)
ana, fluggesellschaft, airline, flugverbindungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...