| news | produkt» schiff
Karibik-Bonus-Woche bei NCL
Norwegian Cruise Line startet die Karibik-Bonus-Woche.
Wer zwischen dem 28. August und 3. September eine Karibikkreuzfahrt der Saison 2013/14 ab sieben Nächten an Bord der Norwegian Breakaway, Norwegian Epic, Norwegian Sun und Norwegian Gem oder eine Karibikkreuzfahrt an Bord der Norwegian Getaway bucht, erhält ein Bordguthaben von bis zu 200 USD pro Kabine.
Das Bordguthaben variiert je nach gebuchter Kabinenkategorie: Gäste eines Studios, einer Innen- oder Außenkabine erhalten 50 USD pro Kabine, die Buchung einer Balkonkabine wird mit 75 USD pro Kabine belohnt, die einer Mini Suite mit 100 USD pro Kabine, während Passagiere einer Suite ein Bordguthaben von 200 USD pro Kabine erwartet.
Das Bordguthaben kann für alle Ausgaben an Bord genutzt werden, wie beispielsweise ein Abendessen unter freiem Himmel auf dem Promenadendeck The Waterfront im Restaurant des Starkochs Geoffrey Zakarian oder einen entspannten Segel- und Schnorchel-Ausflug auf einer Karibikinsel. (red)
norwegian cruise line, kreuzfahrten, karibik, norwegian breakaway, norwegian getaway, norwegian epic, norwegian sun
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...