| news | messe
Photo+Adventure mit neuem Raumkonzept und Website
Wie schon 2011 wird die diesjährige Photo+Adventure das größte Fotoevent des Jahres im deutschsprachigen Raum – mit einem ganz neuen Raumkonzept.
So wandern die Ausstellungsstände heuer erstmals in die Halle B. Das Congress Center wird weiterhin für das Rahmenprogramm (Vorträge, Seminare, Fotoausstellungen etc.) genutzt. Der Zugang erfolgt zentral über den Haupteingang „Foyer A“ (U-Bahn Station Messe-Prater).
Neues Logo, neue Website
Im Zuge dieser Aktivitäten wurde auch ein neues Logo gestaltet, das zum einen ein unverkennbares Design aufweist, aber dennoch der Individualität des einzelnen Messestandortes breiten Raum lässt.
Ein Relaunch der Website ist derzeit ebenfalls in vollem Gange. Mehr und größere Fotos, weniger Text in den Hauptmenüs, eine bestmögliche Übersichtlichkeit sowie ein umfangreicher und zeitgemäßer Webshop sollen die neue Website auszeichnen. Da das Programmheft heuer nicht mehr in der gewohnten Form erscheinen wird, kommt der Website eine noch größere Bedeutung bei.
Im Vorfeld der Messe werden Flyer verteilt, die Detailinformationen finden sich auf der Webseite. Auf der Messe wird in diesem Jahr überdies erstmals ein großer Messekatalog aufgelegt. (red)
photo+adventure, messe, fotomesse
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...ITB zieht positive Messe-Bilanz
Rund 100.000 FachbesucherInnen meldet die...ITB Berlin 2025 - Tag 3: Finale des globalen Branchenevents
Der letzte Tag der ITB...ITB Americas: Neue B2B-Messe startet 2026 in Mexiko
Vom 10. -12. November 2026...ITB Berlin 2025 - Tag 2: Frische Impulse für die Reisebranche
Die Stimmung auf der Messe...