| news | veranstalter» vertrieb
Keine Ägyptenreisen von DER Touristik bis Ende September
Angesichts der weiterhin kritischen Lage in Ägypten sagt auch DER Touristik bis 29. September alle Reisen in das Land am Nil ab.
Das gilt für alle Veranstaltermarken (ITS Billa Reisen, Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen), wie ein Unternehmenssprecher am Donnerstag sagte.
DER Touristik bietet Urlaubern kostenloses Umbuchen oder Stornieren an. Das gilt auch für Gäste, die eine Ägyptenreise im Zeitraum vom 30. September bis 31. Oktober geplant haben.
Am Mittwoch hatten bereits TUI, Thomas Cook und Alltours Reisen in das Land bis Ende September abgesagt. (red)
der touristik, dertour, meier's weltreisen, ADAC, its billa reisen, jahn reisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...