| news | flug» reisebüro
Hahn Air führt IATA-Lehrgang durch
Hahn Air hat die Zulassung erhalten, den IATA-Fernlehrgang „Global Distribution Systems Fares and Ticketing – Amadeus“ durchzuführen.
Der erste, ab sofort buchbare, Kurs der Hahn Air Business School findet vom 2. bis 8. Dezember 2013 statt und richtet sich an Reisebüromitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich erweiterte Kenntnisse auf dem Gebiet des IATA-Tarifsystems aneignen wollen.
Der Lehrgang beginnt mit einem sechswöchigen Selbststudium, gefolgt von einem zweitägigen Präsenztraining im Hahn Air Schulungszentrum „The Aircraft at Burghof“ in Dreieich bei Frankfurt. Der Kursus endet mit einer IATA-Prüfung. Die erfolgreiche Teilnahme wird mit einem Zertifikat bescheinigt.
Weitere Informationen über den Kurs gibt es unter http://ticketing.hahnair.travel/images/newsletter/GER_HR_Business_School_Details_de.pdf. (red)
hahn air, iata, lehrgang, schulung, agents
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...