| news | schiff
Carnival: Geld zurück-Aktion
Gefällt es Passagieren auf einem Schiff der Carnival-Flotte nicht, können sie innerhalb von Bord gehen und erhalten ihr Geld zurück. Die Aktion gilt nur für Nordamerika.
Carnival Cruises setzt alles dran, um das zuletzt etwas angeschlagene Image aufzupolieren. Sind Passagiere vom Angebot an Bord enttäuscht, können sie das innerhalb der ersten 24 Stunden der Rezeption melden. Die Reederei organisiert und bezahlt die vorzeitige Heimreise. Darüber hinaus erhalten unzufriedene Gäste 110% der Reisekosten zurückerstattet, berichtet das Online-Portal Cruisetricks.de Die Aktion gilt nur für Passagiere mit US-amerikanischem oder kanadischem Reisepass. Die „Great Vacation Guarantee“ läuft bis April 2015 und ist anwendbar auf Kreuzfahrten in Nordamerika, zu den Bahamas und der mexikanischen Riviera.
carnival cruises, geld zurück garantie
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...