| news | reisebüro
Wechsel in der Geschäftsführung von Stage Entertainment Deutschland
Johannes Mock-O’Hara tritt mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer der Stage Entertainment GmbH zurück und übergibt das Ruder an Uschi Neuss.
Mock-O’Hara kam 2008 zu der deutschen Tochtergesellschaft des niederländischen Live Entertainment Unternehmens von Joop van den Ende, die er nun per 31.12. einvernehmlich verlässt.
Neue Geschäftsführerin ist ab sofort Uschi Neuss.
Der Vorsitzende des Board of Directors von Stage Entertainment International, Peter O’Keeffe: „Johannes Mock-O’Hara hat die deutsche Gruppe in den vergangenen Jahren nachhaltig und gewinnbringend geleitet, auch unter ökonomisch schwierigen Rahmenbedingungen.Mit Blick auf die kommenden Jahre bestehen zwischen dem Board und Johannes Mock-O’Hara grundsätzlich unterschiedliche Sichtweisen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie die dafür erforderlichen Schritte und zeitlichen Rahmenbedingungen. In harmonischem Einvernehmen haben wir daher die Entscheidung über die Trennung und die Übertragung der Geschäftsführungsfunktion auf Uschi Neuss, bislang Director Theater Operations, getroffen. Wir wünschen Johannes viel Erfolg und alles Gute für seine weitere Karriere. Uschi kennen wir als starke, professionelle Kollegin, die es gewohnt ist, große Verantwortung auch für komplexe Aufgaben zu tragen. Die neue Position ist eine großartige Herausforderung für sie.“
Uschi Neuss ist seit Gründung von Stage Entertainment Deutschland im Jahr 2000 für das Unternehmen tätig. Als Director Theater Operations war sie zuletzt für den kompletten Betrieb der bislang elf deutschen Theater von Stage in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Essen und Oberhausen, einschließlich aller Shows, der Vorderhäuser und der Backstage-Bereiche verantwortlich. (red)
stage entertainment, deutschland
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AIDA Winterrouten 2026/27 ab sofort buchbar
Die ersten rund 350 AIDA...ÖRV-Akademie 2025 - jetzt anmelden
Am 22. Jänner 2025 (Abschluss...Celebrity Cruises: Neue Facebook-Gruppe für deutschsprachige Expis
Neben dem Start der Facebook-Gruppe...airtours Seminarreise auf Mallorca
Für sieben Luxusexpertinnen ging es...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...