| news | schiff
MSC eröffnet Call Center in Salzburg
MSC Crociere S.A. wird im Rahmen eines globalen Programms zur Steigerung der Servicequalität ein neues Call Center in Salzburg eröffnen.
An dem neuen Standort werden künftig alle Call Center Services für Vertriebspartner und Privatkunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz angeboten. Start in Salzburg ist im Dezember, Ende April 2014 wird voraussichtlich der Vollbetrieb aufgenommen.
Das neue Call Center wird über Skaleneffekte neben einer Qualitätssteigerung auch eine Verbesserung der Erreichbarkeit sowie kürzere Service- und Antwortzeiten gewährleisten.
„Die Qualität des Service ist entscheidend für den langfristigen Erfolg unserer Dienstleistungen und damit eine der tragenden Säulen des Unternehmens. MSC Crociere S.A. investiert stetig in den Ausbau und die Verbesserung seiner Produkte und Serviceleistungen. Aus diesem Grund hat sich MSC Kreuzfahrten für den Auf- und Ausbau der eigenen Call Center entschieden und sieht aus Gründen der Qualitätssicherung von externen Call Centern ab“, erklärt Dr. Thomas Boehm, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten in Österreich.
(red)
msc crociere, kreuzfahrten, call center
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...