| news | flug» flughafen
Weitere Lufthansa-Lounge in Frankfurt
Ab sofort können Lufthansa-Passagiere in Frankfurt zwischen noch mehr Lounge-Optionen wählen. Die 15. Lufthansa-Lounge ist ab sofort im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens im Bereich von Gate A26 geöffnet.
Die neue Business Lounge ergänzt das bestehende Angebot im zentralen Schengen-Bereich des neuen Flugsteigs A. Passagiere, die auf dem Weg zu den Abflug-Gates 20-42 mit Zielen innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland (Schengen) sind, können dort einen Zwischenstopp einlegen.
Auf der Fläche der ehemaligen First Class Lounge lädt ein modernes Design zum Verweilen und Entspannen ein. Durch die Nutzung einer vorhandenen Raumstruktur ergibt sich für die Lounge eine exklusive Ausstattung. Diese zeichnet sich durch Natursteinboden und Marmoroberflächen in den Badbereichen aus. Das Mobiliar ist in den warmen Farben des neuen Business-Lounge-Designs gehalten.
Zwei einzelne Ruheräume und drei Duschbäder bieten zudem die Möglichkeit zu entspannen und sich zu erfrischen. In vier abgetrennten Büros können Gäste in Ruhe arbeiten, kostenloses WLAN steht in der gesamten Lounge zur Verfügung. Mit einem wöchentlich wechselnden und nach Tageszeiten variierten Speisen- und Getränkeangebot sorgt Lufthansa für das leibliche Wohl der Lounge-Besucher. (red)
lufthansa, lounge, business-lounge, flughafen frankfurt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Januar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AirBaltic muss tausende Flüge im Sommer streichen
Die lettische AirBaltic wird im...Sita: Fluggepäck geht in Europa häufiger verloren
Wie aus Daten des Luftverkehrsdienstleisters...Condor expandiert am Flughafen Wien - neue Frankfurt-Verbindung
Die deutsche Fluglinie erweitert im...Warten aufs Christkind am Salzburg Airport
Zum nunmehr 34. Mal sorgen...Klagenfurt will Anteile am Flughafen abtreten
Die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt wolle...