| news | flug» flughafen
Condor ab München zu acht neuen Fernreisezielen
Im Ende Oktober beginnenden Winterflugplan geht die Airline mit acht neuen Langstreckenzielen am Münchner Flughafen an den Start und feiert damit nach sechs Jahren ihr Comeback in diesem Segment.
Den Reisenden stehen damit neue Verbindungen zu den reizvollen Fernreisezielen Cancun, Goa, Mauritius, Punta Cana, Mombasa, Montego Bay und Varadero zur Verfügung. Mit dem kubanischen Santa Clara nimmt Condor überdies ein Ziel ins Programm, das nun erstmals von München aus angeflogen wird.
Condor wird für die Flüge Langstreckenmaschinen vom Typ Boeing 767-300 einsetzen. (red)
condor, langstreckenverbindungen, flughafen münchen, winterflugplan
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...