| news | schiff
Star Clippers: Neues Segel-Kreuzfahrten-Programm
Star Clippers präsentiert neue Kreuzfahrt-Routen für die kommende Saison bis Frühjahr 2015.
Höhepunkte sind neue Reisen ab Kuba und Mallorca sowie ab einigen von Kreuzfahrtschiffen nur selten angelaufenen Häfen wie Mallorcas Pollenca, Ibiza oder das Ebro-Delta auf dem spanischen Festland. Ebenfalls am Programm stehen Atlantik-Überquerungen an Bord des größten Segelschiffes der Welt. So wird der Fünfmaster „Royal Clipper“ sowohl im April als auch im November 2014 in jeweils 16 Tagen von Europa aus in die Karibik segeln.
Die Reederei setzt mit dem neuen Programm auf zwei Themen: Das Erlebnis des Segelns sowie interessante Routen jenseits des Massentourismus. Insgesamt bietet das neue Star-Clippers Programm 139 Reisen auf mehr als 50 verschiedenen Routen. Noch bis Ende Jänner 2014 gelten Frühbucher-Vorteile bis zu 30% des Reisepreises. (red)
star clippers, kreuzfahrten, routen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC... -
HX Expeditions erweitert Galapagos-Programm
HX Expeditions baut seine Aktivitäten...
