| news | flug
Etihad zweimal täglich nach Sri Lanka
Etihad Airways fliegt die Strecke Abu Dhabi - Colombo ab 16. Februar 2014 zweimal pro Tag.
Derzeit werden sieben Verbindungen pro Woche angeboten. Für den neuen Service ist ein Airbus A320 vorgesehen, der mit 16 Sitzen in der Pearl Business Class ausgestattet ist.
Mit den neuen Flügen steigt auch die Zahl der über das Drehkreuz der Airline in Abu Dhabi erreichbaren Anschlüsse zu wichtigen Destinationen in Großbritannien, auf dem europäischen Festland sowie in Afrika und den Staaten des Golfkooperationsrates. Auch die Partnerschaft von Etihad und Sri Lankan Airlines wird durch die höhere Frequenz gestärkt, da beide Carrier auf der Strecke künftig gemeinsam drei tägliche Verbindungen anbieten werden, was den Fluggästen die Reiseplanung deutlich vereinfacht. (red)
etihad airways, sri lanka, flugverbindungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...