| news | mietwagen
Neue Reiseziele bei Sunny Cars
Sunny Cars veröffentlicht eine neue Preisliste und bietet mit Mauretanien sowie den British und US Virgin Islands gleich drei neue Mietwagen-Ziele an.
Mit Mauretanien bietet der Mietwagenvermittler ein komplett neues Land im Westen Afrikas an. Es umfasst eine Fläche, die rund dreimal so groß ist wie Deutschland, und verfügt über zwei Nationalparks.
Auf der anderen Seite des Atlantiks stoßen zwei Karibik-Destinationen zum Sortiment von Sunny Cars hinzu. Einen Teil der so genannten Jungferninseln bilden die British Virgin Islands, den anderen die bevölkerungsreicheren US Virgin Islands. Beide Karibik-Staaten sind beliebte touristische Ziele.
Die neue Preisliste von Sunny Cars ist gültig ab sofort bis zum 31. Oktober 2014 für alle Buchungseingänge bis zum 31. März 2014. (red)
sunny cars, mietwagenvermittler, reiseziele, preisliste
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede bei Mietwägen zu Ostern
Mitte April locken die Osterferien...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...Sunny Cars: Zwischenbilanz zum neuen Geschäftsjahr 2024/25
Starke Frühbuchersaison führt zu Rekordquartal:...Sunny Cars: Mietwagen-Preise in den Semesterferien
Wie der Mietwagen-Anbieter heute mitteilte,...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Dezember 2024
Zum Ende des alten Jahres...