| news | schiff
Royal Caribbean sagt Kreuzfahrt ab
Royal Caribbean International hat die für den 23. Februar 2014 geplante Kreuzfahrt der „Allure of the Seas“ abgesagt.
Wegen einer Lagerabnutzung in einem der drei Antriebsmotoren muss das Schiff am 24. Februar 2014 zur Reparatur ins Trockendock der Grand Bahama Shipyard in Freeport. Gäste der Kreuzfahrt erhalten eine Erstattung ihrer Reisekosten in voller Höhe oder die Möglichkeit, zum gleichen Preis eine andere Abfahrt zu wählen.
Trotz der Lagerabnutzung in einem der drei Antriebe sind alle Motoren voll funktionsfähig, sodass es keine Auswirkungen auf die Manövrierfähigkeit des Schiffes oder die Sicherheit der Gäste und Crew gibt. (red)
royal caribbean int., allure of the seas, kreuzfahrt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...