| news | karriere
Patrik Weitzer verantwortet drei Unternehmen
Patrik Weitzer ist in die Geschäftsführung der Raiffeisen- und Volksbanken Touristik GmbH (RV Touristik) aus München berufen worden (tip berichtete bereits im November 2013).
Er folgt Hans Buck, der Ende vergangenen Jahres nach 20 Jahren in der Geschäftsführung des Unternehmens in den Ruhestand gegangen ist. Weitzer leitet künftig als Geschäftsführer den Bereich Marketing und Vertrieb. Er ist außerdem neu als Geschäftsführer des Gruppenreiseveranstalters Prima Tours GmbH aus Burghausen und GEO Reisen & Erlebnis GmbH in Salzburg ernannt worden.
Zuvor war der Marketing- und Vertriebsprofi Prokurist und gewerberechtlicher Geschäftsführer des Salzburger GEO Reisen und verantwortet seit Jänner die Belange aller drei Unternehmen, die Gesellschaften der RT/Raiffeisen Touristik Group GmbH sind. (red)
patrik weitzer, Raiffeisen- und Volksbanken Touristik GmbH, rv touristik, prima tours, geo reisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ulrike Soukop feiert 25 Jahre bei Costa Kreuzfahrten
Ulrike Soukop, General Manager Austria...Ras Al Khaimah Tourism verstärkt Führungsteam
Die Ras Al Khaimah Tourism...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...DRV: Fiebig zieht sich als Präsident zurück
Norbert Fiebig, amtierender Präsident des...Emirates lädt zum Open Day und eröffnet neue Crew Zone
Emirates setzt die weltweite Suche...