| news | schiff
MSC eröffnet neues Contact Center in Salzburg
Mit dem Start des neuen Contact Centers in Salzburg wird MSC Kreuzfahrten zu einem wertvollen touristischen Arbeitgeber der Region.
Die italienische Reederei hat am Standort Salzburg bereits 60 Arbeitsplätze geschaffen und plant mittelfristig den Ausbau auf mehr als 100 Stellen. Die neue Reservierungszentrale für Kreuzfahrtbuchungen im gesamten deutschsprachigen Raum vereint die Contact Center Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Beratung und Buchung von Kreuzfahrten bedient das Team alle Anfragen von Reisebüro-Partnern wie auch von Endkunden und greift dabei auf neueste Technologien in den Bereichen Telefonie sowie CRM-Systemen zurück.
Die MSC Geschäftsführer Michael Zengerle (Deutschland), Paul Egli (Schweiz) und Dr. Thomas Boehm (Österreich) freuen sich auf den neuen Standort in Salzburg: „Mit diesem Contact Center sind wir für unsere Partner und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz optimal erreichbar. Wir setzen dabei auf hohes Serviceniveau und starke Man- und Womanpower. Bei unserer Planung hat Salzburg mittelfristig noch Potential für weitere Arbeitsplätze, die wir im Rahmen unserer Serviceoffensive inklusive verlängerter Öffnungszeiten fest eingeplant haben.“
(red)
msc kreuzfahrten, contact center salzburg, reederei, reservierungszentrale
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...nicko cruises stellt Neuigkeiten für 2026/27 vor
Der Stuttgarter Kreuzfahrtanbieter informierte im...