| news | schiff
Anthem of the Seas: Kreuzfahrten ab März buchbar
Die Anthem of the Seas, Schwesterschiff der ebenfalls in Papenburg im Bau befindlichen Quantum of the Seas, startet ab April 2015 zu Europa- und Karibikkreuzfahrten.
Von ihrem Basishafen in Southampton aus wird sie 19 Kreuzfahrten mit drei bis 16 Nächten an die französische und italienische Riviera sowie die spanische Küste und auf die kanarischen Inseln anbieten. Ende Oktober 2015 wird sie nach Fort Lauderdale, Florida übersetzen, um dort bis April 2016 5-Nächte-Karibik-Kurzkreuzfahrten, 6-Nächte-Kreuzfahrten in die westliche Karibik und 8-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche Karibik im Programm zu haben.
Mitglieder des Treueprogramms Crown & Anchor Society können bereits ab 26. Februar 2014 Buchungen für die Europa-Kreuzfahrten vornehmen, alle Gäste ab 3. März. Die Karibik-Kreuzfahrten stehen Mitgliedern ab 12. März 2014 offen. Der Zugang für alle Gäste folgt am 20. März. (red)
anthem of the seas, royal caribbean internationa, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...